Finden Sie schnell kleiner getriebemotor 230v für Ihr Unternehmen: 319 Ergebnisse

Getriebemotor SN7F

Getriebemotor SN7F

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN7F Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 7 F
Servomotor HeiMotion Compact HMC13-185

Servomotor HeiMotion Compact HMC13-185

HeiMotion Compact Elektromotor - HMC13-185 ist ein Servomotor mit einem Flanschmaß von 130 mm und einem Stillstandsmoment von 18,5 Nm. Der Elektromotor HMC13-185 aus der HeiMotion Compact Baureihe von Heidrive, zählt mit drei weiteren Elektromotoren zur Middle Inertia Reihe und somit zu den Motoren mit auf optimalen Gleichlauf ausgerichteten Trägheitsmomenten. Zwischenkreisspannung [VDC]: 560 Stillstandsstrom je Phase (Motorstrom beim Stillstandsdrehmoment M0) [Arms]: 8,4 Nennstrom (Nennstrom je Phase) [Arms]: 6,5 Stillstandsmoment (Stillstandsdrehmoment bei S1) [Nm]: 18,5 Nennmoment (Dauerdrehmoment bei S1) [Nm]: 14,4 Spitzendrehmoment (Maximal kurzzeitig zulässiges Moment) [Nm]: 74,0 Nenndrehzahl [min-1]: 2.000 Massenträgheitsmoment Rotor (Bezieht sich auf einen Motor ohne Bremse) [kgcm²]: 3,38E01 Nennleistung (Mechanische Bemessungsleistung an der Welle) S1 [W]: 3.000 Regler: HCJ24.012 Motortyp: Permanentmagneterregter Drehstrom-Synchron-Servomotor Umgebungstemperaturen (im Betrieb): - 10 °C bis + 40 °C Lagertemperaturen (nicht im Betrieb): - 20 °C bis + 70 °C Luftfeuchte: < 90 % relative Luftfeuchte (ohne Auskondensation) Isolationsklasse: F (= bis 155 °C) Δ T = 115 K Schutzart: IP65 im Standard (außer AS-Seite, hier IP54) Kühlung: Konvektiv (Selbstkühlung) Lagerlebensdauer: 20.000 h bei Bemessungsbedingungen (Mn) Spannungssteilheit dU/dt: 8 kV / μs Max. Aufstellhöhe: 4.000 Meter über NN; Ab 1.000 Metern ist ein Derating in Kauf zu nehmen. Rundlaufgenauigkeit, Koaxialität und Planlauf nach DIN 42955: N (normal) Schwingstärke nach ISO 2373: Stufe N Rastmomentfaktor ct: < 1,5 % bezogen auf das Stillstandsmoment (M0) Lackierung: Decklack schwarz, RAL 9005 Magnetmaterial: Neodym Eisen Bor (NdFeB) Wellenende: Zylindrisches Wellenende mit / ohne Passfedernut Wuchtgüte: Q 2,5 Gebersysteme: Resolver, SinCos® SEK/SEL37 Approbationen: CE
Stirnradgetriebemotoren 0,12kW bis 160kW

Stirnradgetriebemotoren 0,12kW bis 160kW

Die JS- Stirnradgetriebe erhalten Sie in verschiedenen Drehzahlen, also von unter 1-1000 Umdrehungen pro Minute. Leistungen von den Stirnradgetriebemotoren Auf den Seiten unseres Getriebemotoren- Onlineshops finden Sie eine Auswahl von Stirnradgetriebemotoren vom Fachbetrieb in verschiedensten Umdrehungen pro Minute, also in upm, rpm, u/min, min-1. Die Getriebemotoren sind in Kombination mit einem Frequenzumrichter stufenlos regelbar. Sie sind erhältlich in den gängigen Baugrößen mit einer Leistung von 0,12kW, 0,18kW, 0,25kW, 0,55kW, 0,75kW, 1,1kW, 1,5kW, 2,2kW, 3,0kW, 4,0kW, 5,5kW, 7,5kW, 11kW, 15kW, 18,5kW, 22kW, 30kW, 45kW, 55kW, 75kW bis 160kW.
Flach- Sägemotor

Flach- Sägemotor

Wir liefern ab Lager Flach- Sägemotor mit einer Leistung ab 0,55 und bis zu 7,50 kW.
DC Motor 51 x 73, 1.13.044.0XX

DC Motor 51 x 73, 1.13.044.0XX

Gleichstrommotor, Betriebsspannungsbereich: 9V – 42V, Nennleistung: 20W, Nenndrehmoment 6,0 Ncm, Durchmesser: 51 mm, Länge: 73 mm
UltraContact_NXT_30Gradansicht

UltraContact_NXT_30Gradansicht

Continental UltraContact NXT Reifen – Produktspezifikationen Modell: Continental UltraContact NXT Typ: Sommer-Pkw-Reifen Verfügbare Größen: Verschiedene Größen von 15 bis 22 Zoll Durchmesser Höhe/Breite: Variiert je nach Größe, typischerweise zwischen 35 und 65 für das Verhältnis sowie 185mm bis 275mm für die Breite Reifenaufbau: Radial Tragfähigkeitsindex: Variiert von 80 bis 105, je nach Größe Geschwindigkeitsindex: H (bis 210 km/h), V (bis 240 km/h) oder W (bis 270 km/h), je nach spezifischer Größe Profil: Asymmetrisches Design für optimalen Grip und präzise Handhabung Eigenschaften: Hervorragende Leistung: Exzellente Traktion auf trockenen und nassen Straßen für ein sicheres Fahrverhalten Komfort: Reduzierter Rollwiderstand für eine bessere Kraftstoffeffizienz und ein leises Fahrgeräusch Haltbarkeit: Langlebige Lauffläche mit gleichmäßiger Abnutzung für eine lange Lebensdauer Innovative Technologie: Spezielle Gummimischung und moderne Profilgestaltung sorgen für verbesserte Straßenhaftung und Fahrstabilität Ideal Für: Sommerfahrten bei verschiedenen Wetterbedingungen Optimaler Grip und Komfort für eine sichere und angenehme Fahrt auf der Straße Hinweis: Stellen Sie vor dem Kauf sicher, dass die Größe und Spezifikationen mit Ihrem Fahrzeug kompatibel sind.
Elektronischer Rollladenmotor E01

Elektronischer Rollladenmotor E01

• Automatische Endlagenkorrektur  • Endlageneinstellung automatisch oder mit Programmierkabel  • Sensible Hinderniserkennung beim Schließen und Blockierschutz beim Öffnen in Verbindung mit festen Wellenverbindern und Anschlägen  • Sanftanschlag oben  • Automatische Erhöhung der Anpresskraft bei Hochschiebesicherungen • Dynamische Drehmomentanpassung an Veränderungen des Rollladenelements  • Parallel schaltbar ohne Trennrelais  • Adapter für 60er Welle • vormontiert Steckbares Kabel • Nicht mit Insektenschutz kombinierbar Wir liefern dieses Produkt in verschiedenen Typen: R8-17-E03, R12-17-E03, R20-17-E03
MDrive 23 Plus² Motion Control (RS485)

MDrive 23 Plus² Motion Control (RS485)

Schnittstelle RS485 mit ASCII-Befehlssatz, voll programmierbar • optional integrierter oder externer Encoder für Schrittüberwachung • max. 11 digitale Ein-/Ausgänge, incl. Highspeed E/As, z.B. für Funktion Elektronisches Getriebe, 1 Analogeingang • bis 256 Mikroschritte pro Vollschritt, Resonanzunterdrückung • Frontflansch NEMA 23 (56 x 56 mm), Vollschrittwinkel 1,8° • 4 verschiedene Motorlängen für max. Drehmomente von 0,6 bis 2,0 Nm • Zusatzoptionen wie Linearaktuatoren, Encoder, Getriebe, IP54 etc. Abmessungen: NEMA 23: 56 x 56 mm Motorflansch: Welle: Ø 6,35 mm Vollschrittwinkel: 1,8° (200 Vollschritte pro Umdr.) 1-Stack Motor max. Drehmoment: 0,64 Nm 1-Stack Motor Länge/Masse Grundversion: 68 mm / 0,61 kg 2-Stack Motor max. Drehmoment: 1,02 Nm 2-Stack Motor Länge/Masse Grundversion: 77 mm / 0,75 kg 3-Stack Motor max. Drehmoment: 1,69 Nm 3-Stack Motor Länge/Masse Grundversion: 99 mm / 1,11 kg 4-Stack Motor max. Drehmoment: 2,00 Nm 4-Stack Motor Länge/Masse Grundversion: 135 mm / 1,75 kg integrierte Ansteuerung / Mikroschritt: Treiber bis 256 Mikroschritte pro Vollschr. und Positioniersteuerung Kommunikations- Schnittstellen: RS485 mit ASCII-Befehlssatz Versorgungsspannungen: 12...60/75 V DC, max. 2 A, evtl. 12...24 V DC sep. für Logik, evtl. 5...24 V DC für pnp-Ausgänge programmierbare Ein- / Ausgänge: 8/4 Digital- Ein-/Ausgänge, 2/6 Clock/Enc.- Ein-/Ausgänge, 1 Capture/Trip- Ein-/Ausgang, 1 Analogeingang Zusatzoptionen und Zubehör (Auswahl): - Linearaktuator, Getriebe, - integr./ext. Encoder, - M12/M23 Schraubanschlüsse, - PC-Konverter-Kabel, Stecker-Kits, - elektrisches Schutzmodul etc.
Mitsubishi Kompakt Wandgerät Set 4,2 kW MSZ-AP42VG MUZ-AP42VG R32

Mitsubishi Kompakt Wandgerät Set 4,2 kW MSZ-AP42VG MUZ-AP42VG R32

Das Kompakt-Wandgerät MSZ-AP lässt sich dank seiner kompakten Abmessungen nahtlos in jede Inneneinrichtung integrieren. Dennoch mangelt es dem Innengerät nicht an Funktionalität. So wird mit einem Silber-Ionen-Filter für reine Luft gesorgt die durch den h
Elektro-Stapler mit Neigungsverstellung HIO 1000

Elektro-Stapler mit Neigungsverstellung HIO 1000

Elektro-Stapler mit Neigungsverstellung Hubwagen / Stapler mit elektrischer Höhenverstellung und hydraulischer Neigungsverstellung. Die Höhe kann bis zu 1500 mm elektrisch verstellt werden. Eine zusätzliche hydraulische Neigungsverstellung bis 25° Grad ermöglicht ein leichtes Kommissionieren aus Paletten, Gitterboxen und vielem anderen ... Leichtlaufende Rollen ermöglichen eine einfache Handhabung auch unter hohen Lasten. Die Farbe des Gehäuses ist enzianblau (RAL 5010) und der Gabeln grau (RAL 7016). Sonderausführungen sind auf Anfrage möglich. Einfachste Bedienung erfordert keine Einarbeitungszeit. Artikelnummer: HIO1000 Batterie: 12V/75Ah Batterieladegerät: 12V/6A Gabel: 1.150 mm Hubhöhe: 1.000 mm Neigung: 25° per Hydraulik / beidseitig Rollen hinten: Lenkrollen mit einer Bremse Rollen vorne: Bockrollen Traglast: 1.000 kg (800 kg bei Neigung)
Serie EMG / SCG - Gleichstrom - PM Schneckengetriebemotoren

Serie EMG / SCG - Gleichstrom - PM Schneckengetriebemotoren

- 12 V und 24 V - Motorleistung 70 Watt Dauerbetrieb und 100 Watt Aussetzbetrieb - Drehzahlen von 600 bis 10 1/min - Drehmomente von 1 bis 32 Nm
Kreissägemotor

Kreissägemotor

KRN Kreissägemotor mit garantierter Rundlaufgenauigkeit. Für Betriebsart S6 entwickelt. Im Leistungsbereich bis 10kw. Auch als Baugruppe mit Bremsschalter verfügbar.
Winkelgetriebe Serie 719 - 719620

Winkelgetriebe Serie 719 - 719620

Motor: 24V / 104 A Sonstiges: • Schneckengetriebe 90:1 • Einschaltdauer 60s bei Nenndrehmoment • Einseitige Antriebswelle mit Querloch und Keilbahn • Kunststoffabdeckung Motor: 24V / 104 A U/min: 70 U/min Drehmoment: 127 Nm
Dezentraler Servomotor esiMot21/3

Dezentraler Servomotor esiMot21/3

Der esiMot21/3 ist ein bürstenloser Servomotor mit IEC63 Flansch mit integrierter Elektronik zur Positionierung und drehzahl-/drehmomentgeregelter Bewegungssteuerung zum direkten Anschluss an 230V AC Der dezentrale Servoantrieb esiMot21/3 aus der esiMot XL-Reihe von esitron ist ein äußerst kompakter Servomotor mit hoher Leistungsdichte. Zu seinen Haupteigenschaften zählen: - Hohe Variabilität - Schrittmotorsimulation / Nachlaufregler - Status und Diagnose über LEDs am Gerät - Integrierte Ballastschaltung mit Widerstand - Kompakte Bauform - Intuitive Parametrier- und Programmiersoftware Drehmoment S1: 1,6 Nm Drehzahl: 3500 U/min Mechanische Leistung S1: 0,58 kW Versorgungsspannung: 230 V AC Gebersysteme: Resolver, Integrierter Multiturn Absolutgeber, externer EnDat-Geber Motorgeber Auflösung: 4096 Inkr./Umdr. Motortyp: Permanentmagnet Servo-Synchronmotor Massenträgheit rotativ: 0,58 kgcm² Haltebremse: optional Haltebremse Bremsmoment: 4,5 Nm Ansteuerung: +/-10V, Profibus, Profinet, CANopen, EtherCAT, RS485 Modbus, gespeicherte Fahrdaten Sicherheitsfunktion: Safe Torque Off Programmierbare Eingänge: 8 (24V) optional 6 Programmierbare Ausgänge: 2 (24V) optional 4 Schutzart: IP65 Optional: ATEX Zonen 2 + 22
KFZ Halle

KFZ Halle

Kfz-Hallen verschiedener Größe und Ausführung – von TEPE Wenn Sie eine Werkstatt bauen wollen, sind Sie mit den Kfz-Hallen von Tepe bestens beraten, auch wenn Sie keine gewerbliche Werkstatt betreiben, sondern nur Ihr Auto unterstellen wollen, eine Garage oder einen Carport benötigen. Wir bieten Ihnen die passende Lösung in Systembauweise für Ihr Fahrzeug, KFZ-Betrieb oder Ausstellungshalle. Wer sein Auto schützen will, stellt es in eine Garage oder unter einen Carport. Wer jedoch mehrere Fahrzeuge unterbringen möchte oder einen sicheren Unterstand für Busse oder Landmaschinen sucht, braucht andere Lösungen und sollte eine Fahrzeughalle kaufen. Fahrzeughallen für Privatpersonen oder Gewerbeimmobilien von TEPE bieten viele Möglichkeiten, Fahrzeuge aller Art optimal und kostengünstig unterzubringen. Die Hallen in Systembauweise werden häufig als Garagen, Werkstatthallen, Waschhallen oder Unterstellhallen, als zusätzliche Ausstellungsfläche sowie als Autowerkstatt oder sogar als Autohaus genutzt. Tepe hat in ganz Deutschland und in fast jeder Stadt schon eine Halle gebaut, und viele direkt verfügbar. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung.
PC-260 Bürstenmotor

PC-260 Bürstenmotor

Anwendbare Spannung: 3,0 - 24,0 V; Durchmesser: ∅24; Länge: 27 mm
Sportliches Zubehör

Sportliches Zubehör

Breitreifen, Nieder-querschnittsreifen, Alufelgen, Chromfelgen Tieferlegungsfedern Sportfahrwerke Schraubfahrwerke Sportstoßdämpfer härteverstellbar Klarglasrückleuchten, Eurostyle, Lexusstyle LED Rückleuchten LED Blinker LED Seitenmarkierungsleuchten LED Tagfahrlicht Angel Eyes Frontscheinwerfer, Xenon Nachrüstkits Scheibentönungsfolien Neon Equipment Unterbodenbeleuchtung Neon oder LED Sportlenkräder Sport Airbaglenkräder Sportschaltknäufe Frontspoiler Heckspoiler Schwellerleisten Cup Diffusor Spurverbreiterungen Sportschalldämpfer Fächerkrümmer Sportsitze
35DBM-K Linearschrittmotoren

35DBM-K Linearschrittmotoren

Linearschrittmotoren Bei unserem 35DBM-K handelt es sich um einen Captive Linearmotor im Miniaturformat, der bei einer Baugröße von 35 mm bis zu 112 N lineare Kraft liefern kann. Motor Highlights Hohe, kontinuierliche Linearkraftausgabe für diese Größe Digital gesteuert – kann leicht mit einem Mikroprozessor verwendet werden Kostengünstig – kompakte Bauweise, niedrige Integrationskosten Langlebig – Kugellager-Bauweise Captive Design Kundenspezifische Lösungen Hublänge – länger/kürzer Spulenmodifikationen – Widerstand und Induktivität Magnete – Erreichen höherer linearer Kraft oder verringerter Raststufen Verringerter oder erhöhter Rastmoment, angepasst an jeweilige Anwendung Schraube – metrische oder imperiale Gewinde, Länge Spezifische Flansche, Stecker, Bewegungsende Meldesensoren Kabelbaum – Stecker, Pole, Leitungslänge, Schrumpfschläuche Anwendungen Medizinische Pipetten Autoinjektoren Laborautomation Diagnose-Analysatoren Probenvorbereitungs-Arbeitsplätze Zugangskontrollsysteme Klappenantriebe Ventilbetätigung Klappenbetätigung Drucker und Kopierer Schaltanlagen
Performance-Bagger im legendären Stil mit brandneuem Verkleidungsdesign und leistungsstarkem Milwaukee-Eight™ 117 Motor.

Performance-Bagger im legendären Stil mit brandneuem Verkleidungsdesign und leistungsstarkem Milwaukee-Eight™ 117 Motor.

Ab 23.495 € So macht Harley-Davidson Sport-Touring, dessen Stil in der kalifornischen „Tall Bike“-Bewegung verwurzelt ist. Die Satteltaschen sitzen hoch und fest, die Hinterradaufhängung ist aufgebockt, der Lenker ist hoch und die FXRT-inspirierte Verkleidung ist am Rahmen montiert. Der Fahrer befindet sich in einer souveränen Position auf dem Fahrrad und das Fahrgefühl ist direkt und reflexartig. Wenn der Roadtrip vorbei ist, nehmen Sie einfach die Satteltaschen ab, um es vom Cross-Country-Modus in einen urbanen Performance-Cruiser umzuwandeln. Neu für 2023 ist die Traktionskontrolle eine optionale Funktion. Performance-Bagger im legendären Stil mit brandneuem Verkleidungsdesign und leistungsstarkem Milwaukee-Eight 117 Motor. Für Fahrer, die den West Coast Stil lieben und mehr als genug Power wünschen Außergewöhnliche Performance mit entsprechender Einstellung Für FXRT-Fans, die stets an den neuesten Optimierungen teilhaben wollen
S8 Rebel TX 2,4GHz RTR 1:8 Offroad Nitro Truggy - [6-131511]

S8 Rebel TX 2,4GHz RTR 1:8 Offroad Nitro Truggy - [6-131511]

Der S8 Rebel TX geht an den Start! Mit dem neuen 1/8er Nitro-Truggy bekommt der S8 Rebel BX einen starken Partner an die Seite. LRP S8 Rebel TX 2,4GHz RTR 1:8 Offroad Nitro Truggy, 131511 Der S8 Rebel TX geht an den Start! Mit dem neuen 1/8er Nitro-Truggy bekommt der S8 Rebel BX einen starken Partner an die Seite. Perfekt geeignet für den Einstieg in das Genre Verbrenner Offroad überzeugt das Modell durch Features wie voll einstellbarem Rennfahrwerk, LRP Z.28R Sport Motor mit einer satten Portion Extrapower, VTEC Kamikaze Truggyreifen, einer trendorientierten „cab-forward“ Wettbewerbs Karosserie und einem fantastischen Handling. Das kräftige 13 kg Lenkservo mit Metallgetriebe garantiert eine perfekte Steuerbarkeit auf jedem Untergrund. Dank den 19mm BigBore Öldruckstoßdämpfern und dem speziell entwickelten Fahrwerk mit breiten Schwingen und großer Bodenfreiheit ist dem S8 Rebel TX kein Terrain zu schwierig. Ein robuster 4WD Antrieb mit 3 Öl gefüllten Differenzialen sorgt für eine spielfreie Kraftübertragung auf die griffigen Reifen und den unbändigen Vorwärtsdrang des Truggys. Im RTR-Set sind bereits enthalten und eingebaut: - LRP A2-STX Pro 2.4GHz Fernsteuerungs-Set - Big Block LRP Z.28R Sport Pullstart Motor - LRP High Quality R-7260 13kg starkes Lenkservo mit Metallgetriebe - Rennorientiertes LRP Alu-Auspuff System - R-7030 High Quality Gas/ Brems-Servo - VTEC Kamikaze High-Grip Reifen Features - Offroad Nitro Truggy im Maßstab 1/8 - Komplett montiert und fahrfertig - Big Block LRP Z.28R (4.59ccm) Sport Pullstart Motor mit 3,28 PS und max. 33500 U/min - LRP Factory Team Alu „Big Bore“ Stoßdämpfer - Vordere CVD-Antriebskardans - Poliertes LRP Aluminiumendrohr - Komplett einstellbares Wettbewerbsfahrwerk mit rechts/links Gewindespurstangen - LRP 13 kg Lenkservo, kugelgelagert, Metalgetriebe - Belüftete Scheibenbremsen vorne und hinten - Effizienter Universalantrieb mit 3 ölgefüllten 4-Spider Diffs und gehärteten Diffausgängen - Wettbewerbsinspiriertes Design - Aluminium Lenkhebel rechts und links - Anleitung inklusive Setup- und Anfängerguide - VTEC Kamikaze Wettbewerbsreifen - Zero-Offset Felgendesign - 150ml Tank mit Schnell-Tankverschluss und Tankanzeige und gesintertem Spritfilter - Komplett Kugelgelagert - Extra starke Aluminiumschwingenhalter vorne - Extrem robuste, blau eloxierte, 4mm Aluminium Tuning-Dämpferbrücken, vorne und hinten - Stylische 7-Speichen Chromfelgen - Fertig beklebte „cab-forward“ Wettbewerbs-Karo - Extra robuster, einstellbarer Servosaver - Robustes 3mm schwarz eloxiertes Aluminium Chassis mit versenkten Schrauben - Spritzwasser- und staubgeschützte Boxen für Empfänger und Empfänger-Akku - High-Quality LRP Kupplung
Exide AGM12-10 10Ah 150A Motorradbatterie

Exide AGM12-10 10Ah 150A Motorradbatterie

This battery Exide AGM12-10 10Ah 150A guarantees supreme power in all weather conditions and is usable for all-terrain vehicles.https://www.electronicx.de This battery Exide AGM12-10 10Ah 150A guarantees supreme power in all weather conditions and is usable for all-terrain vehicles. It is factory sealed and therefore leak-proof, spill-proof, vibration resistant and is characterized by AGM technology. It can be perfectly used for seasonal applications, provides always high starting power and has an extended cycle life. Furthermore, it is absolutely maintenance-free and doesn?t need initial acid filling or water topping.
Motorradtransporter BO MT 750

Motorradtransporter BO MT 750

Der Motorradtransporter BO MT 750 ist die ideale Lösung für den sicheren und effizienten Transport von Motorrädern. Mit einer Nutzlast von 500 kg und einem Gesamtgewicht von 750 kg bietet dieser Anhänger die Kapazität, die Sie benötigen, um selbst schwere Motorräder zu transportieren. Der 13-polige Stecker sorgt für eine zuverlässige Verbindung, während die robuste Bauweise und die hochwertigen Materialien eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit gewährleisten. Die großzügigen Abmessungen der Ladefläche bieten ausreichend Platz für verschiedene Motorradtypen. Dieser Anhänger ist nicht nur funktional, sondern auch benutzerfreundlich. Die kompakten Abmessungen ermöglichen eine einfache Handhabung und Lagerung, was ihn zu einer idealen Wahl für den täglichen Gebrauch macht. Zusätzlich sind Gurte und Adapter kostenfrei dabei, was die Sicherheit während des Transports erhöht. Ob für den gewerblichen Einsatz oder den privaten Gebrauch, der Motorradtransporter BO MT 750 ist eine hervorragende Wahl, die Ihnen hilft, Ihre Transportaufgaben effizient und sicher zu erledigen. Profitieren Sie von der hohen Qualität und der durchdachten Konstruktion dieses Anhängers, um Ihre Motorräder mit Leichtigkeit zu bewegen.
Voge RR 525 - Neuer Motor, mehr Leistung, Kamera

Voge RR 525 - Neuer Motor, mehr Leistung, Kamera

Voge stellt mit der RR 525 einen neuen Supersportler vor. Technische Basis ist die Honda CBR 500 R, der Motor der Voge hat mehr Hubraum und Leistung. Voge ist schon länger kein Exot mehr. 2023 schon im vierten Jahr in Deutschland zu haben und mit einer eigenen Importgesellschaft stehen die Zeichen auf Wachstum. Bekannt geworden mit Kopien des bekannten Honda-Twins der CB-Reihe und dem großen 650er-Einzylinder, steht viel Neues in den Startlöchern: Nach der 900er-Enduro mit BMW-Technik oder dem 350er-Roller, ebenfalls von BMW inspiriert, vergrößert Voge den 500er-Motor namentlich auf 525, technisch von 471 auf 494 Kubik. Ein Supersportler der 500er-Klasse In China, da kommt Voge eigentlich her, wurde die neue RR 525 schon präsentiert. Ein Supersportler der 500er-Klasse mit großen Augen und etwas größerem Herz. Für das neue Modelljahr wurde der Motor von 471-Honda-Kubik auf 494-Voge-Kubik gebracht, die Modelle in 525 umgetauft. Aus A2-konformen 48 PS wurden bei der RR 55 PS (knapp 41 kW). Doch wenn sie nach Europa kommt, dann wahrscheinlich mit 48 PS (35 kW). Zweizylinder Motor
48-400V 40KW EV-Antrieb mit Differenzial, Starrachse/Pendelachse/Gelenkachse

48-400V 40KW EV-Antrieb mit Differenzial, Starrachse/Pendelachse/Gelenkachse

Fahrzeug E-Motor ab 48V >=2KW 5KW 7,5KW 15KW 20KW, 40KW Differentialgetriebe + Achsen. Diese Antriebe sind geeignet für beispielsweise Tricycle, Dreirad, Quad, Elektroquad, Rikscha, Velotaxi, Parkbahn, Parkeisenbahn, Draisine, Kart / Go-Kart, Cart, Lastenkarre, Elektroauto, E-Auto, E-Car, Leichtkraftfahrzeug, Kommunalfahrzeug, Elektrotransporter, Golfcart...
Batterietrennrelais / BSR Relais

Batterietrennrelais / BSR Relais

Das intelligente Batterietrennrelais schützt bei der Verwendung einer Zweitbatterie die Starterbatterie vor Entladung. Ideal für Camping, Boot, HiFi, Freizeit.
Motorroller BADs in Grau & Schwarz, Sportlicher Roller, 50ccm oder 125ccm

Motorroller BADs in Grau & Schwarz, Sportlicher Roller, 50ccm oder 125ccm

Unser Modell „Bad’s“ paart sportliche Dynamik mit Eleganz. Es fällt sofort ins Auge – verschiedene Farbvarianten sind möglich – und ist wie geschaffen für die Stadt, besonders dann, wenn Du täglich längere Strecken zurücklegen musst, ohne auf den Bus warten oder im Stau stehen zu wollen. Aber auch für kurze Wege ist der „Bad’s“ wie gemacht. Dank seiner EFI Einspritzanlage ist die Kraftstoffversorgung jederzeit gewährleistet, der Motor reagiert umgehend auf Deine Handbewegung am Steuer. Für seine 50ccm beschleunigt das Modell auf den ersten Metern ordentlich, aber nicht zu schnell. Das sorgt für mehr Kontrolle und ein gutes Gefühl beim Starten. Einmal in Schwung, befindest Du dich dann umgehend auf der Überholspur und erreichst schnell die 45 km/h betragende Spitzengeschwindigkeit. Die hydraulischen Scheibenbremsen vorne und hinten sind für das nötige Sicherheitsgefühl verantwortlich, die LED-Beleuchtung dafür, dass Du zu später Stunde gut siehst und noch besser gesehen wirst. Serienmäßig gehören außerdem eine Alarmanlage und „Keyless Go“ zur Ausstattung. Mit 2,6 Litern auf 100 Kilometern fällt der Verbrauch des „Bad’s“ übrigens sehr überschaubar aus. Dank des fünf Liter umfassenden Tanks kannst Du mit einem Volltank also gut 200 km zurücklegen. Mit dem „Bad’s“ bist Du sofort startklar, flott unterwegs – und gibst dabei auch noch eine gute Figur ab. Wir von Burnout Trade helfen Dir gerne bei der richtigen Entscheidung und sorgen dafür, dass Du das passende Modell für Deine Bedürfnisse findest.
Starter-, Antriebsbatterie & Akkus

Starter-, Antriebsbatterie & Akkus

Du bist hier: Gabelstapler - Ersatzteil - Vertriebs GmbH Starter-, Antriebsbatterie & Akkus Wir liefern für alle Gabelstaplermodelle qualitativ hochwertige Starter- und Antriebsbatterien. Geben Sie bei Ihren Anfragen das Staplermodell und den Typ der Batterie an (z.B. Panzerplattenbatterie mit oder ohne Elektrolytumwälzung, Befüllsystem erwünscht). Sprechen Sie uns an, wir suchen Ihnen die passende Batterie heraus. Überzeugen Sie sich von einem attraktiven Preisangebot. Wir liefern auch Batterien für Wiegehubwagen.
System zur Absaugung von Bürstenstaub Schunk Carbon Technology

System zur Absaugung von Bürstenstaub Schunk Carbon Technology

Selbst die beste Kohlebürste entwickelt Abrieb. Bevor der Bürstenstaub zu Verschmutzungen und Ausfällen an der Anlage führt, sollte dieser abgesaugt werden. Unsere Absaugsysteme von Bürstenstaub erledigen das sicher und zuverlässig direkt am Ort des Entstehens. Dadurch wird eine höhere Betriebssicherheit und eine Verlängerung der Wartungsintervalle erzielt. Nutzen Sie diese Vorteile: •Sicheres Absaugen von Bürstenstaub am Ort des Entstehens •Optimaler Anlagenschutz •Hohe Betriebssicherheit •Geringere Stillstandzeiten •Niedrigere Wartungskosten